Ausbildung bei Schnitzler

Eine tolle Chance für erfolgreiche Schulabgänger und motivierte Quereinsteiger: Leidenschaftliche Liebhaber der Arbeit mit Mode, Materialien und vor allem Menschen sind bei uns stets herzlich willkommen. Wir freuen uns auf dein Interesse und stellen hier unsere Ausbildungsberufe vor.


Verkäuferin / Verkäufer im Einzelhandel

Jetzt informieren

Join the Team

Bist Du interessiert? Dann schick uns deine Bewerbung an bewerbung@modehaus-schnitzler.de ...

Jetzt bewerben

Bewerbungstipps

Die Bewerbung ist der erste Schritt für eine Ausbildung. Wir haben dir ein paar Tipps für eine gute Bewerbung zusammengestellt …

Mehr erfahren

Kauffrau / Kaufmann im Einzelhandel

Jetzt informieren

Gestalterin / Gestalter für visuelles Marketing

Jetzt informieren

Benefits

Wir bieten dir folgende Vorteile:

  • wöchentliche Azubi-Meetings (Projektplanung/-umsetzung, betriebsorientierte Waren-/Fachkunde)
  • individuelle Prüfungsvorbereitung
  • Familienunternehmen mit kurzen Kommunikationswegen
  • gemeinsame Team-Building-Events
  • Horizont-Projekt

Bis Du interessiert? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung per E-Mail an bewerbung@modehaus-schnitzler.de. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.