Mode, Menschen ... Mehr!
125 Jahre Schnitzler "auf den Punkt" zu bringen, das bedeutet für uns: sehr viele verschiedene Punkte in einem größeren Zusammenhang zu sehen ...

Zeitleisten, Stammbäume und andere geradlinige Gestaltungsformen sind für uns in Bezug auf unser Jubiläum und 125 Jahre Unternehmensgeschichte keine Option. So viele Individuen, so viele Interaktionen, so viele verschiedene Impulse stehen durch Schnitzler in Verbindung miteinander. Alles war, alles ist stets in Bewegung - und das ist gut so!

"Unser Jubiläumslogo spiegelt die Vielzahl
an
Verknüpfungen wider, die uns erfolgreich und
auch
glücklich machen."
Andreas Weitkamp

Mode, Menschen: fünf Generationen, visionäre Frauen und Männer, zupackende Väter und Söhne. Und mit Ihnen: immer wiederkehrende Impulse wie Weitsicht und Mut, Intuition und Risikobereitschaft.

Mehrere Generationen der Unternehmerfamilie mit kribbelnder Neugier und großem Verantwortungsbewusstsein, mit manchmal verrückten Ideen und zugleich solide, starken Wurzeln. Mit Mitarbeitern, die der größte Schatz waren und sind, mit Lieferanten von Weltklasse und jeweils einzigartigem Format, mit Kundinnen und Kunden, die ihrerseits inspirieren. Die Interaktionen zwischen all diesen Menschen sind und waren stets vielfältig.

Für unser Jubiläum sehen wir daher die Wechselseitigkeit der Beziehungen im Fokus: Lieferanten, Kunden, Mitarbeiter. Vertraute Konzepte und neue Impuls. Blicke zurück, über den Tellerrand und immer wieder auch: nach vorn ...

Ganz in diesem Sinne ist unser Jubiläumslogo entstanden und wird uns durch das Jahr begleiten.


Das ganze Jahr über werden wir unsere Historie mit kleinen Geschichten verfolgen, wir beginnen mit dem Thema "Familie und Generationen". Weitere folgen ...
Modehaus Schnitzler KG
Prinzipalmarkt 40/43
48143 Münster
T: +49 251 414 90 0
F: +49 251 414 90 20
E: willkommen@modehaus-schnitzler.de
Geschäftsleitung/Prokuristen: Andreas Weitkamp, Michael Wiemer
Persönlich haftender Gesellschafter: Karl-Jürgen Weitkamp
Umsatzsteuer-Id: DE126105867 | Registergericht: Amtsgericht Münster | HRA 33